Mittwoch, 26. Dezember 2012

Gebastelt DIY Glasuntersetzer


Die tolle Idee für selbstgemachte Glasuntersetzer habe ich hier gefunden. Und da ich noch Bügelperlen im Schrank hatte, war klar das ich das ausprobieren werde. Das schöne ist, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, man setzt einfach die gewünschten Farben zusammen, baut vielleicht noch ein Muster mit ein, und ruck zuck sind die DIY Glasuntersetzer fertig.
Ihr könntet euch auch, anders als ich, an einem etwas aufwendigeren Muster versuchen, mir persönlich gefallen die Kreise allerdings ganz gut. Ihr wisst ja Clean & Simple.In der Mitte des Untersetzers habe ich ein kleines Loch gelassen, so können die Untersetzer auch als Insektenschutz auf dem Glas dienen, einfach einen Strohhalm in die Mitte und einem gemütlichen Tag/Abend draußen steht nichts mehr im weg.
Ich werde noch mehr von diesen Untersetzern machen, noch weitere drei für mich selbst, und dann noch mal sechs in einer anderen Farbkombi zum verschenken.

Ich wünsche euch einen guten Start in die letzte Woche des Jahres !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen