Mittwoch, 19. Dezember 2012

Version 2.0

Hallo ihr lieben, 
wie ihr seht hat sich mein Blog optisch ganz schön gewandelt, kein rosa, keine Schleifen, alles sehr clean & simple. Mir gefällt es sehr gut, es wirkt sehr aufgeräumt und strukturiert. 
Aber ich finde das es trotzdem gut zu mir passt. 
Mein altes Design gefiel mir zwar auch immer noch sehr gut, aber das neue Design gehört mit zu meinem Blog 2.0. 
Denn ich bin umgezogen, weg von Wordpress, weg von meinem eignen Webspace hinzu Blogger. 
Das liegt vor allem auch daran das mein Bastelblog mehr Platz auf meinem begrenzten Webspace brauchte. Ich diesen hier aber nicht aufgeben wollte, auch wenn ich in den letzten Monaten nicht zum Bloggen gekommen bin. 
Mein Privatleben hält mich auch weiterhin ziemlich auf Trab, so das ich auch weiterhin nicht mehr so regelmäßig Schreiben kann wie früher. 
Aber ich habe ein Konzept entwickelt, mit dem ich versuchen möchte das Bloggen wieder stärker mit einzubringen, was übersetzt bedeutet, dass ich euch mehr an den Dingen teilhaben lasse, die gerade um mich herum geschehen, wie z.B. Bücher die ich gerade lese, oder Häkelarbeiten die ich abgeschlossen habe, ab und an werde ich euch auch hier mal eine Karte zeigen usw. 
Die Beiträge werden auf keinen Fall mehr täglich kommen, denn Bloggen mit Druck ist einfach nichts für mich, und vermiest mir ehrlich gesagt auch den Spaß an der Sache. 
Ich hoffe ihr begleitet mich bei meinem Blog 2.0 

Liebe Grüße
Alais


3 Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hm, also ja, dann erstmal viel Erfolg weiterhin beim bloggen! Ich bin eher etwas abgeneigt gegen die Blogger-Plattform. Es gibt auch von Wordpress so einen Blog, den man sich auf deren Plattform anlegen kann, das weißt du? :o

alais hat gesagt…

neee das wusste ich nicht *drop*
Also es ist schon erstmal ne ganz schöne Umstellung , aber bisher bin ich ganz zu frieden. Ich schaue einfach mal wie es läuft :D

abraxandria hat gesagt…

mir gefällt ja wordpress gut!
und, ja, hier gibt es auch für umsonst nen blog. vielleicht überlegst du es dir ja nochmal...
auch ich wünsche dir viel erfolg mit deinem neuen blog und deinem neuen konzept!
die grautöne gefallen mir gut. es wirkt sehr klar.
täglich bloggen ist wirklich stress. ich schaffe das zur zeit auch kaum noch. man hat ja noch sein privatleben und genug anderes um die ohren. andere bloggen ja auch nicht täglich. ich muss mir da auch mal was neues ausdenken.
und häkelsachen, bastelarbeiten und bücher finde ich sehr interessant. ich freue mich also auf deine beiträge!

Kommentar veröffentlichen